TownDen

Puzzle Spiele

mehr - Puzzle Spiele

Puzzle Spiele

Puzzle -Spiele ist der Name des Genre der Videospiele, ist das Hauptziel des Spielers, einige logische Probleme zu lösen. Sie erfordern sehr gutes logisches Denken, zukunftsorientierte Strategie, Intuition und manchmal Glück. Viele Puzzle-Spiele sind virtuelle Versionen von echten Rätsel:

  • Kreuzworträtsel,
  • Schach,
  • Dame,
  • Karten,
  • Solitär,
  • physikalische Puzzles,
  • Rätseln,
  • Puzzles,
  • Gesellschaftsspiele.

Tetris ist das typischste Beispiel des Puzzles. Es wurde 1985 gegründet und ist immer noch beliebt. In der Anfang der neunziger Jahre haben Computer ausreichend hohe Leistung geworden, fing an, komplexe Grafiken zu behandeln, machte Rätsel einen großen Schritt vorwärts. Derzeit Genre Logik-Spiele eine Vielzahl von verschiedenen Optionen.

Dieser Teil der Website enthält eine Vielzahl von Puzzles und für Kinder und Erwachsene interessant. Puzzle -Spiele können Sie eine gute Zeit haben, das Spiel zu genießen, verbringen Sie Zeit mit dem Nutzen der Ausbildung das logische Denken, die Entwicklung von Gehirn.

Mögen Sie Spiel, wo Sie knifflige Rätsel zu lösen, die Auszeichnung nach ihrer Entscheidung? Wenn Ihre Antwort Ja ist, dann Teil unseres Spieleportal bietet viele ausgezeichnete Spiele, die von Hand gepflückt Administratoren Spieleseite gewesen.

Sehr zufrieden mit der Vielfalt der Spielmechanik in den Spielen, in diese Richtung vertreten:

  • körperliche Aufgaben,
  • Aufteilung der Region in gleiche Teile,
  • die Zerstörung der physischen Objekte,
  • die Lösung logischer Probleme,
  • die Änderung der Eigenschaften und Einstellungen Ihres Helden,
  • verwenden Sie die Kraft der Anziehung oder Abstoßung.

Frühere Rätsel waren sehr langweilig. Aber jetzt, indem eine interessante Geschichte, die lustigen Charaktere, die Hilfe brauchen, Puzzle -Spiele haben sich lustig, interessant und angenehm. Oft kann man nicht aufhören, bis er die Lösung gefunden Niveau.

Die meisten Rätsel sind faszinierende physikalische Puzzles, verschiedene Lampentypen, Schneiden Objekte. Wie transformieren Objekte, wenn ein Charakter ändert seine physikalischen Eigenschaften, kann laufen und kriechen an den Wänden. Oder, die die Zerstörung von Hindernissen, die müssten, um ihr Ziel zu verlangen.

Jetzt müssen Sie nicht haben, um zu suchen, herunterzuladen, zu installieren. TowDen.com Seite enthält die interessantesten Puzzle Videospiele über das Internet verfügbar! Spielen direkt im Browser-Fenster komplett kostenlos, ohne Registrierung.

Wenn Ihr Lieblingsspiel ist nicht vor Ort TownDen.com verfügbar ist, dann schreiben Sie mir! Achten Sie darauf, es in das Verzeichnis von logischen Spielen hinzuzufügen. Manchmal ist es schwer, eine Lösung für die logische Problem zu finden, aber keine Sorge, wir versuchen, Video-Lösung hinzufügen.

Puzzle games

more - Puzzle games

Puzzle Games

Puzzle games is name of genre of video games, main goal of player is solve some logical problems. They require very good logical thinking, forward-looking strategy, intuition, and sometimes luck. Many puzzle games are virtual versions of real puzzles:

  • crossword,
  • chess,
  • checkers,
  • cards,
  • solitaire,
  • physical,
  • riddles,
  • board games.

Tetris is the most typical example of puzzle. It was established in 1985 and still popular. In the beginning of nineties years, computers have become sufficiently high performance, began to treat complex graphics, puzzles made a big step forward. Currently genre logic games a huge number of different options.

This part of the site contains a large number of puzzles and interesting for children and adults. Puzzle games allow you to have a good time, enjoy addictive game, spend time with benefit of training logical thinking, developing brain.

Do you like where you must solve challenging puzzles, receiving award after their decision? If your answer is yes, then part our portal will offer many excellent games that have been hand-picked administrators gaming site.

Very pleased with variety of game mechanics represented in this direction:

  • physical tasks,
  • division region into equal parts,
  • physical objects destruction,
  • logical problems solution,
  • changing properties and settings your hero,
  • use the force of attraction or repulsion.

Earlier puzzles were very boring. But now, adding an interesting story, funny characters that need help, puzzle games have become fun, interesting and enjoyable. Often you cannot stop until the solution of level not found.

Most fascinating puzzles are physical, different bulb types, cutting objects. Like transform objects when one character changes its physical properties can run and crawl on walls. Or which require the destruction of obstacles that would have to get to their goal.

Now you do not have to search, download, install. site contains the most interesting puzzle video games available on the internet! Play directly in the browser window completely free, without registering.

If you favorite Puzzle game is not available on site then write me! Be sure adding it to logical games directory. Sometimes hard to find solution to the logical problem, but do not worry, we try to add video solution.