TownDen DeutschSpieleNeuZufällig

Angry Birds Online Spiele

Schlacht Böse VögelAngry Vogel Kanonen SchießenRennen Wütende VögelFixierung Aufheben Böse VögelBöse Vögel-Nacht Von HalloweenWütende Vögel Und StellaVerrückt Böse VögelAngry Birds Ist Eine Gefährliche EisenbahnAngry Birds Rio ReiseDer Böse Vogel Auf Der Suche Nach Seiner FrauDer Böse Vogel Heroischen VerteidigerAngry Bird 3 Kanonen SchießenReiste Böse VögelAngry Birds Und Viele BombenSpielen Angry Birds Star Wars Puzzle GameAngry Birds VerfolgungEinstellung Böse VögelBöse Tiere 3Schwarzes Loch Und Böse VögelNinja Gegen Böse VögelGegenangriff Böse VögelAngry Birds NeujahrGefährliche FalleAngry Birds PuzzleAngry Vogel In Der LuftAngry Birds Finden Sie Die Unterschiede

Angry Birds Online - Beliebte Spiele

High- Bewertung Angry Birds Online Spiele

Angry Birds Online Spiele

Dieser Katalog von verschiedenen Online- Versionen der berühmten Spiel Angry Birds. Mehr als zweiundvierzig Arten und verschiedene Versionen von einem Spiel auf dieser Seite vorgestellt. Lieblings Vögel und auch Lieblings Schwein wird Ihnen eine Menge Spaß.

Ursprünglich war das Spiel für Geräte von Apple erstellt. Angry Birds Videospiel wurde von Rovio Mobile zehnten Tag des Monats Dezember 2009 veröffentlicht. Der Sinn des Spiels ist es, Vögel aus einem großen Steinschleuder schießen, auf den grünen Schweinen, die in verschiedenen Designs verstecken.

Das Spiel hat immense Popularität auf der ganzen Welt gewonnen. War mehr als zwölf Millionen Exemplare des Spiels im App Store gekauft und wurde mehr als eine Milliarde Mal heruntergeladen allgemein. So hat es sich die beliebteste Anwendung für mobile Plattformen.

Nun ist dieses Spiel für Sie online spielen direkt in Ihrem Browser-Fenster zur Verfügung, klicken Sie einfach auf den Link, der Angry Birds Online sagt. Unternehmen Rovio Mobile hat zahlreiche Ergänzungen veröffentlicht und weiterhin Angry Birds.

Natürlich hat eine so große Popularität von diesem Spiel eine große Anzahl von Fortsetzungen produziert, Modifikationen und andere Spiele auf bekannten Charakteren auf der Basis verursacht. Die beliebteste Version davon drei in einer Reihe, Finde den Unterschied, Kartenspiele, physikalische Puzzle, Rennen, Schießen, Abenteuer.

Wir aktualisieren ständig diesen Abschnitt mit Vögeln Spiele. Alle paar Wochen auf der Suche nach den besten und fügen sie zu einem Gaming-Site, dass man nicht nach ihnen, und sofort an einem Ort zu spielen. Wenn Sie wissen, einige neue Spiele zu Angry Birds verwandt und wollen sie auf unserer Webseite hinzuzufügen, bitte kontaktieren Sie uns!

Wir haben auch eine neue Serie von Spielen böse Tiere in unserer Liste. Mit seiner Hilfe können Sie alle Ebenen erstellen und spielen mit seinen Freunden. Wie viele Ebenen von bösen Aliens haben Sie geschaffen?

Dieser Teil der Website enthält nicht nur die ursprünglichen Angry Birds online, aber alternative Versionen davon gemacht auf der Grundlage des ursprünglichen Spiels. Jedes Spiel ist geprüft! Viele Spiele haben in Ihre Muttersprache übersetzt worden.

Die interessantesten und beliebtesten Spiele, die wir an der Spitze der Liste der Spiele Angry Birds veröffentlicht. Ich hoffe, dass diese Spiele lieben Sie gerade wie wir. Spielen Sie und erstellen Sie Ihre eigenen Spiele. Nicht böse sein, spielen und Spaß haben mit uns!

⇧ ⇧ ⇧

Angry Birds Online Games

Unfreeze Angry BirdsAngry Birds SpaceAngry Birds CannonAngry Birds StellaAngry Birds Heroic RescueAngry Birds Seek WifeAngry Birds Space XmasAngry Animals 3Angry BirdsAngry Birds Pigs OutAngry Birds RunAngry Birds RioAngry Birds BombBad Piggies 2Bad Piggies Stop Stop StopAngry Birds Egg RunawayAngry Birds Crazy RacingBad Pig Perfect CoupleAnti Gravity LocomotiveTransport PiggyAngry Birds Cross CountryPlay Angry Birds Star Wars Puzzle GameAngry Birds RaceAngry Birds FightingSurround Angry BirdAngry Birds Space WormholeCrazy Angry BirdsAngry Birds Bird NinjaAngry Birds CounterattackDangerous TrapAngry Birds RideAngry Birds Dangerous RailroadAngry Birds PuzzelAngry Birds In The AirAngry Birds DifferencesAngry Birds RocketAngry Birds NumbersSolitaire Angry BirdsAngry Birds EliminationAngry Birds Cannon 3Couple BirdsAnti-Gravity LocomotiveFly Birds VanishedBejeweled Angry BirdsBad PiggiesAngry Birds Space BikeAngry Birds Bike RevengeAngry Birds Go CrazyAngry Birds BalanceAngry Birds MatchingHunting Angry BirdsAngry Rocket Bird 2Birds And PigsBad PigsBird CatcherThe Hunt For The Golden PistachioAngry Birds HalloweenAngry Animals 2Angry Birds VolcanoAngry Animals

This is catalog of various online versions of the famous game Angry Birds. More than forty-two species and different versions of one game presented on this page. Favorite birds and favorite pig will give you a lot of fun.

Originally, this game created for devices from Apple. Angry Birds video game was released by Rovio Mobile tenth day of December 2009. The meaning of the game is to shoot birds from a large slingshot, on the green pigs that are hiding in various designs.

The game has gained immense popularity all over the world. It bought more than twelve million copies of the game in the App Store and downloaded more than a billion times in general. Thus, it has become the most popular application for mobile platforms.

Now this game is available for playing online right in your browser window, just click on the link that says Angry Birds Online. Company Rovio Mobile has released numerous additions and continuations of the Angry Birds.

Of course, such a huge popularity of this game has caused a large number of producing sequels, modifications and other games based on well-known characters. The most popular version of it:

We are constantly updating this section with bird’s games. Every few weeks looking for the best and add them to a gaming site that you could not look for them, and immediately play in one place. If you know some new games about Angry Birds and want to add them to our site, please contact us!

We have also included a new series of games Angry Animals in our list. With its help, you can create any levels and play with his friends. How many levels of evil aliens you have created?

This part of the site contains not only the original Angry Birds online, but also alternative versions of it made based on the original game. Each game is tested! Many games translated into your native language.

The most interesting and most popular games we posted at the top of the list of games Angry Birds. I hope some games you just love as we do. Play and create your own games. Do not be angry, play and have fun with us!

⇧ ⇧ ⇧