TownDen

zombie Spiele

Zombie Spiele

Zombie -Spiele sind sehr beliebt, weil sie alle notwendigen Dinge, das Spiel interessant und angenehm zu machen. Es besteht die Möglichkeit, für Spaß zu schießen, zu zerstören unzählige Schar von Konkurrenten. Diese Spiele sind sehr dynamisch, weil blutrünstigen Feinde ständig anzugreifen und die Hauptfigur essen wollen. Der Held ist immer richtig, er hat nur sein Leben zu schützen und zu töten, die Feinde, die eigentlich schon tot sind.

Zombie ist in der modernen Welt mythischen Charakter, in der modernen Populärkultur populär bekannt. Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes ist mit magischen Praktiken, unter den Leuten von den karibischen Inseln wie Haiti, Jamaika, Trinidad, Kuba beliebt verbunden. Es Wurzeln in Westafrika.

Popularität Zombie- Thema wird weitgehend von George A. Romero und seinen Film Die Nacht der lebenden Toten bestimmt. Er erfand die Zombies im modernen Sinn, hob die Leichen von den Toten und verwaltet für den alleinigen Zweck, am Leben zu finden und zu essen. Heute, Filme, Bücher und Spiele über Zombies bildeten ein eigenes Genre, er hat viele Fans auf der ganzen Welt.

Dieser Teil der Seite enthält die interessantesten Beispiele der Zombie-Spiele. Sie brauchen nicht, etwas zu installieren herunterladen. Spielen Sie direkt im Internet- Browser-Fenster ist frei, keine Registrierung notwendig. Zombies kriechen aus den Friedhöfen, die erschrecken würde und Menschen angreifen.

Vor allem mit den Untoten zu tun, können Sie Waffen benutzen, aber es gibt auch Spiele, in denen man sie mit Auto oder Motorrad schieben möchten. Weitere Möglichkeit ist es, Ihre Burg zu schützen oder zu Hause mit Hilfe von Pflanzen oder Krieger. Gerade präsentierte mehrere physikalische Rätsel mit verschiedenen Gegenständen Bomben oder Bausteine ​​notwendig, um die Zombies zu vernichten.

Einige Zombies sind Freunde mit Vampire, Wölfe, Fledermäuse, die Friedhöfe zu lieben. Leichen jede dunkle Nacht kriechen aus ihren Gräbern und gehen zu den Menschen. Da sie kein Hirn, dann zu Fuß Leichen sehr dumm und streckte die Arme nach vorne gehen, um seine Beute. Es gibt eine Version, die Angst vor der Sonne Zombies.

Was wäre schneller zu töten, die toten Sklaven müssen sie in den Kopf Zielen. Dies ist ein sehr beängstigend Spiel, sie nur fett Jungs zu spielen. Sie können einen Wettbewerb mit Ihren Freunden zu organisieren, die mehr Zombies töten. Jeden Monat wir neue Spiele über Zombies!

Zombie Games

Free online Zombie Games

new
Zombies Eat My Stocking
best
Zombo Buster
best
Zombuddies
best
Zombie Incursion
best
Zombinsanity
best
Boxhead Christmas Nightmare
best
Flaming Bazooka 2
best
Zomburger
best
Bazooki Pocalypse
best
Zombie Battlefield
best
Bounzy 2
best
Absorbed 2
best
Zombies Ate My Motherland
best
Jack The Zombie
best
Zombies Vs Penguins 3
best
Plants Vs Zombies 2
Zombie GetawayHungry HalZombie PoolDonald-Trap

Rate collection of the genre

Rating 3.3, total votes 50

trong>Zombie Games are a very popular, because they have all the necessary things to make the game interesting and enjoyable. There is the opportunity to shoot for fun, destroying countless crowds of competitors. These games are very dynamic because bloodthirsty enemies constantly attacking and want to eat the main character. The hero is always right, he just protecting his life and kills the enemies that are actually already dead.

Zombie is known in the modern world mythical character, popular in modern popular culture. The original meaning of the word is associated with magical practices, popular among the people of the Caribbean islands, such as Haiti, Jamaica, Trinidad, Cuba. It roots are in West Africa.

Popularity zombie theme is largely determined by George A. Romero and his film Night of the Living Dead. He invented the zombies in the modern sense, the corpses raised from the dead and managed for the sole purpose to find and eat them alive. Nowadays, movies, books and games about zombies formed a separate genre and it has many fans around the world.

This part of the site contains the most interesting examples of Zombie Games. You do not need to download anything to install. Play directly in your internet browser window is free, without registering. Zombies crawl out of the cemeteries that would frighten and attack people.

Mainly deal with the undead, you can use weapons, but also there are games in which you want to push them using car or motorcycle. Additional option is to protect your castle or home using plants or warriors. Just presented several physical puzzles by using various bombs, objects or building blocks it is necessary to destroy the zombies.

Some zombies are friends with vampires, wolves, bats who love cemeteries. Corpses every dark night crawl from their graves and go to people. Since they have no brains, then walking corpses very stupid and stretching his arms go forward to its prey. There is a version that zombie afraid of the sun.

What would be faster to kill the dead slaves must aim them in the head. This is a very scary game, they play only bold guys. You can organize a competition with your friends, who will kill more zombies. Every month we are adding new Games with Zombies!

⇧ Zombie Games ⇧