TownDen DeutschSpieleNeuZufällig

Shooter Bälle

Shooter Bälle Jetzt spielen
Teilen
G+ Teilen
Ursprünglicher name
Bubble Shooter
Wertung 2.6, Stimmen insgesamt 95
Kategorie Puzzle Spiele

Bubble Shooter, das beliebteste Spiel, wo Sie die Kugeln schießen. Sammeln Sie eine Kette von drei oder mehr Kugeln der gleichen Farbe, um Punkte zu sammeln. Mit jedem Fehl fügt neue Bälle. In diesem Spiel, das Wichtigste und Berechnungsgenauigkeit nicht beschleunigen!

< >
Fügen Sie Shooter Bälle zu Ihrem Blog oder ihrer Website
Teilen
Anzeige
Anzeige

Artikel

Bubble Shooter ist eines der beliebtesten Spiele im Internet im letzten Jahrzehnt. Die Hauptaufgabe vom Spielfeld zu entfernen eine Kette von drei oder mehr Kugeln. Je länger die Kette wurde entfernt, desto mehr Punkte erhalten Sie.

In der Spiel-Einstellungen können geändert werden:

  • die Farbe des Spielfeldes,
  • setzen Sie den Schwierigkeitsgrad,
  • einschließlich Animation,
  • stellen Sie die Lautstärke,
  • oder schalten Sie den Ton aus,
  • aktivieren Sie die Grafikbeschleunigung.

Das Spiel implementiert, die Gesetze der Physik. Wenn der Ball kollidiert mit der Wand, springt sie ab es im gleichen Winkel. Diese Eigenschaft kann verwendet werden, wenn man nicht einen geraden Schuss zu machen. Meine maximale Aufzeichnungs Twenty- achttausend, zweihundertdreißig Augen.

Zu Beginn des Spiels wird die linke Unterseite des Spielfeldes fünf grauen kreisförmige Objekte, die Sanktionen zeigen gezeigt. Wenn Sie nach Ihren Schuss nicht entfernt wurde, keine Kette von Bällen, dann nimmt es einen Strafpunkt. Wenn alle Strafen zu beenden, dann zugesetzt oben auf eine Spur der Kugeln.

In der hinteren linken Ecke zeigt der Farbindikator, der zeigt, was die Farbe der nächsten Kugel sein. Dieses Spiel hat keinen Timer, so dass keine Notwendigkeit zur Eile. Bessere Möglichkeiten, um die ersten und zweiten Aufnahmen zu berechnen. Leider kann man die Anzeigefarben von der zweiten und dritten Schüsse nicht aktivieren.

Für drei Bälle vergeben dreißig Augen. Die Kette der sieben geladenen zweihundert Augen. Wenn Sie die vier zu entfernen, erhalten Sie fünfzig Augen. Wenn nach dem Entfernen der Ketten werden mit niemandem Kugeln verbunden, sie einfach vom Spielfeld entfernt.

Lassen Sie mich Ihnen ein paar Ratschläge! Beginn des Spiels, versuchen Sie, auf den Bereich in der Mitte des Spielfeldes zu räumen. Dann leeren Sie den Bereich, nahe an den Wänden entfernt. Haben Sie Geheimnisse im Spiel Bubble Shooter?

Wenn Sie können einfach nicht alle Kugeln vom Spielfeld zu löschen, dann mach dir keine Sorgen. Nach ein paar Stunden spielen, bin ich auch gescheitert. An einem Punkt schien es mir, dass das Spiel ist endlos und sehr kompliziert. Aber einer der Aufnahmen wird immer dauern. Weil so konfiguriert Logik Spiel Bälle.

© -

Shooter Bälle Bildschirmfoto

Zurück zum Spiel

Bubble Shooter

Bubble Shooter - image Play
Unfortunately, this game only works on desktop computers.
Play similar games
2.7, total votes 103
Puzzle Games
G+ Share

Bubble Shooter, the most popular game where you have to shoot the balls. Collect a chain of three or more balls of the same color to earn points. With each miss adds new balls. In this game, the most important thing and calculation accuracy not speed!

Bubble Shooter - screenshot
Zippy BoxDuos Tropical LinkBubble SpinWho's WhooKing SoldiersPuzzle BallWord CandySweet CandyThe ProposalBubble TroubleVehicles Level PackRobo TroboJigsaw City TripTransmorpher 2


Bubble Shooter is one of the most popular games on the Internet over the past decade. The main goal is removing from the playing field a chain of three or more balls. The longer the chain was removed, the more points you get.

In the game settings can be changed:

  • the color of the playing field,
  • set the difficulty level,
  • activate animation,
  • set the volume,
  • turn off or on the sound,
  • activate graphics acceleration.

Game Bubble Shooter implemented the laws of physics. If the bubble collides with the wall, it bounces off it at the same angle. This property can be used when you cannot make a straight shot. My maximum record is twenty eight thousand two hundred thirty scores.

At the beginning of the BUBBLE SHOOTER, the left bottom of the game field is shown five gray circular objects that indicate penalties. If after your shot has not been removed no chain of bubbles, then it takes away one penalty point. When all penalties finished then added on top of one lane of the balls.

In the far left corner shows the color indicator that shows what will be the color at the next bubble. Bubble Shooter has no timer, so no need to hurry. Better options to calculate the first and second shots. Unfortunately you cannot activate the display colors of the second and third shots.

For three balls awarded thirty scores. The chain of seven charged two hundred twenty scores. If you remove the four, you get fifty scores. If after removing the chains is not connected with anyone balls, they just removed from the playing field.

Let me give you a little advice! Beginning of the game, try to vacate the area in the middle of the playing field. Then empty the area, located near to the walls. Do you have secrets in the game Bubble Shooter?

If you just cannot delete all the balls from the playing field, then do not worry. After a few hours of play, I am too failed. At one point it seemed to me that the game is endless and very complicated. But one of the shots will always last. Because so configured logic game Bubble Shooter.



Bubble Shooter - screenshotBubble Shooter - screenshot