TownDen DeutschSpieleNeuZufällig

Barbie Braut

Barbie Braut Jetzt spielen
Teilen
G+ Teilen
Ursprünglicher name
Barbie Bride
Wertung 3.6, Stimmen insgesamt 7
Kategorie Dress Up Spiele

Barbie Braut, Barbie helfen, für die Hochzeit vorzubereiten. Wählen Sie das schönste Hochzeitskleid, stilvollen Haar, heller Blumenstrauß, nette Schuhe. Mix and match verschiedenen Kleidungsoptionen, sollten Sie Ihre Braut die Besten sein! Anzeigen Barbie Outfit alle Gäste bei der Hochzeitszeremonie.

< >
Fügen Sie Barbie Braut zu Ihrem Blog oder ihrer Website
Teilen
Anzeige
Anzeige

Artikel

Spiel Barbie Braut wird interessant sein zu Mädchen, die einen starken Sinn für Stil haben. In diesem Spiel müssen Sie, um ihre Kreativität zu zeigen und bereiten die berühmte Barbie-Puppe auf den meisten im Leben des Hochzeitstages jedes Mädchen erwartet.

Veranstaltungen entfalten in der Brautsalon. Die Hauptfigur in seiner Unterwäsche, und Sie müssen die Haarfarbe und Frisur, die sofort ändert sich jedes Mädchen wählen. Nehmen auch das Bild der Hochzeitsstrauß, die sicher viel Glück für ihre Freundin zu bringen, das dieses Strauß fangen ist. In Barbie Braut alle in hellen Farben, nämlich verwendeten Farben wie pink, gelb und natürlich die traditionellen weißen. Kleid kann ganz oder in Teilen ausgewählt werden, wählen Sie zunächst die Top -Produkte - Korsett, und wählen Sie dann den Boden. Zum Beispiel, Ich mag ein Korsett gelben und weißen Rock zu kombinieren. Damit nahm ich an den Schuhen in Farbe und Gold Korsett massiven Ohrringe. Halskette beschlossen, nicht zu verwenden, um nicht zu belasten, das Bild.

Zubehör sind auch im Arsenal gibt es verschiedene Arten von Schleiern, sondern auch für Mädchen, die nicht wollen, um ihre Haare unter einem schicken Schleier, Schmuck auf dem Kopf in Form von massiven Stifte angeboten zu verstecken.

Um die Hauptfigur in dem Spiel Barbie Braut setzen müssen, um den Cursor auf den ausgewählten Teil der Garderobe zu bewegen und ziehen Sie die Figur so wiederum mit jedem Element, das Sie tun einem erfreulichen haben. In der rechten Ecke der Registerkarte Bookmarks, können Sie sehen, was bereits das Tragen und können geändert werden. Kleidung, Accessoires und Schuhe ablegen können, indem Sie das Kreuz auf die Symbole, die in der Registerkarte Lesezeichen zur Verfügung stehen.

Mit dem zweiten Symbol in der oberen rechten Ecke können Sie sehen, wie andere Spieler sehen Braut. Mit dem dritten Symbol, nämlich Pfeile Sie zu Beginn des Spiels zurückkehren und kann nicht auf einem Kleidungsstück nehmen ständig Druck auf den Quer für jedes Symbol, und ein Klick, um die Puppe zu seinem ursprünglichen Aussehen zurück.

Sobald Sie Ihre Arbeit faszinierende Hochzeit Stylistin Hilfe mit einem Scheck in der oberen rechten Ecke, um das Bild zu bestätigen, fertig. Und Ihre Heldin finden Sie sich in einem schönen Platz und ist bereit, die wunderbarste Mann zu heiraten.

Doch so ein wichtiger Moment, wenn Sie hinzufügen, Ohrringe unter dem Haar sichtbar zu sein, müssen Sie nach dem Ziehen eines Elements auf die Puppe auf Ohrringe klicken Sie zweimal auf die Maus.

Hilfe Barbie unwiderstehlich aussehen! Spielen Sie Online- Spiel Barbie Braut auf diesem Gaming-Portal und teilen Sie Ihre Erfahrungen!

© -

Barbie Braut Bildschirmfoto

Zurück zum Spiel

Barbie Bride

Barbie Bride - image Play
Unfortunately, this game only works on desktop computers.
Play similar games
3.5, total votes 13
Dress Up Games
G+ Share

Barbie Bride, help Barbie to prepare for the wedding. Choose the most beautiful wedding dress, stylish hair, bright bouquet, cute shoes. Mix and match different clothing options, your bride should be the best! Show Barbie outfit all the guests at the wedding ceremony.

Barbie Bride - screenshot
Barbies Wedding PartyStella's Dress Up Date NightBratz Diva Dress UpBarbie Golf FashionistaMy Little Kitty BirthdaySpring Bloom BrideBarbie Princess Dress UpSweaters In StyleValentine Gouple MakeoverEarly Spring WardrobeMonster High Cute BridesGirls Kimono ShowBarbie And Ken RomanceBikini Season


Game Barbie Bride will be interesting to girls who have a strong sense of style. In this game you need to show their creativity and prepare all the famous Barbie doll to the most expected in the life of every girl's wedding day.

Events unfold in the bridal salon. The main character in his underwear and you need to choose the hair color and hairstyle, which immediately changes any girl. Also pick up the image of the wedding bouquet that is sure to bring good luck to her girlfriend that will catch this bouquet. In Barbie Bride all in bright colors, namely used colors like pink, yellow and of course the traditional white. Dress can be selected either in full or in parts, first select the top products - corset, and then choose the bottom. For example, I like to combine a corset yellow and white skirt. By that I picked up along the shoes in color and gold corset massive earrings. Necklace decided not to use, so as not to burden the image.

Accessories are also available in the arsenal there are different kinds of veils, but for girls who do not want to hide their hair under a chic veil, jewelry offered on the head in the form of massive pins.

To put the main character in the game Barbie Bride need to move the cursor to the selected part of the wardrobe and drag the figure so in turn have to do with each element a pleasing you. In the right corner of the Bookmarks tab, you can view what is already wearing and can be changed. Remove clothes, accessories and shoes can by pressing the cross on the icons, which are available in the Bookmarks tab.

With the second icon in the upper right corner you can see how other players look bride. With the third icon, namely arrows you return to the beginning of the game and can not take on a piece of clothing is constantly pressing on the cross for each icon, and one click to return the doll to its original appearance.

Once you have finished your work fascinating wedding stylist's help with a check in the upper right corner to confirm the image. And your heroine find yourself in a beautiful place and is ready to marry the most wonderful husband.

Yet such an important moment when you add earrings to be visible from under the hair, you need after dragging an item on the doll on earrings click the mouse twice.

Help Barbie to look irresistible! Play online game Barbie Bride on this gaming portal and share your experiences!



Barbie Bride - screenshotBarbie Bride - screenshot