TownDen DeutschSpieleNeuZufällig

Datenschutz

TownDen sich zum Schutz Ihrer Privatsphäre online. Um dieses Engagement zu fördern, haben wir eine Online-Datenschutzrichtlinie, die, wie wir sammeln, speichern führt, und verwenden Sie die gesammelten Informationen über Sie online angenommen.

Welche Informationen sammeln TownDen?

TownDen können von Ihnen auf freiwilliger Basis zu verlangen und / oder Informationen zu sammeln, wenn Sie: bei uns, an Wettbewerben teilnehmen, Veranstaltungen oder Werbeaktionen und / oder senden Sie Fragen oder Kommentare per E- Mail an TownDen Kunden-Support. Die gewünschten Informationen können persönliche Informationen wie zB Ihren Namen und E- Mail-Adresse.

Wenn Sie unter 13 Jahre alt sind, werden Sie Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten müssen zustimmen, bevor Sie persönliche Informationen an uns zum Zwecke der Registrierung und andere Online- Aktivitäten zu bieten.

Kekse

TownDen verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Websites zu verbessern. Ein "Cookie" ist eine kleine Datei, die von Websites speichern oft auf dem Computer eines Benutzers. Speichern von Cookies auf Ihrem System bietet eine einfache und bequeme Methode für uns Ihre Erfahrungen auf unseren Websites zu personalisieren. Zum Beispiel Cookies ermöglichen es uns, Ihren Bildschirmnamen erinnern, sagen Sie uns, dass Sie unsere Website besucht haben, und können Informationen, die Ihren nächsten Besuch auf unserer Website noch angenehmer wird enthalten. Allerdings verwenden wir keine Cookies, um persönliche Informationen wie Name speichern. Darüber hinaus bedeutet TownDen keine Cookies, um Informationen von Ihrem Computer, die ursprünglich nicht in einem Cookie gesendet wurde, abrufen. Sie können jederzeit Cookies deaktivieren oder Ihren Browser zu warnen, wenn Cookies an Ihren Computer gesendet.

IP-Adressen

TownDen kann auch Ihre IP-Adresse zu sammeln für die Sicherheit und Sicherheitszwecken. Eine IP- Adresse ist eine Nummer, die von Computern im Netzwerk verwendet wird, um den Computer jedes Mal, wenn Sie sich anmelden, im Internet zu identifizieren.

Log-Dateien

Ein weiterer, nicht personalisierte Informationen gesammelt, als Dateien, Zeitschriften, Plattenwebsiteaktivitäten, einschließlich, wie viele"Besuche" eine bestimmte Web-Seite war (so genannte" klickt Daten") TownDen. Zum Beispiel wird ein Protokolleintrag jedes Mal ein Besucher auf unsere Seite erstellt. Diese Aufzeichnungen werden TownDen Gesamtaktivität Website auszuwerten, und technische Probleme lösen. Durch die Verwendung von Log-Dateien, die wir bestimmte demographische Informationen zu sammeln können, wie die Art der von Ihnen benutzte Browser (zB Netscape, Internet Explorer oder andere), die Art von Betriebssystem Sie verwenden (z. B. Windows 98 oder Mac OS oder andere) und der Domain-Name Ihres Internet-Service -Provider (zB America Online, Earthlink, oder andere).

Links zu Websites Dritter

Um relevante Informationen nicht auf unserer Website gefunden zu schaffen, TownDen kann Links von unseren Webseiten zu Webseiten Dritter stellen, und wir ermutigen unsere Nutzer zu Websites Dritter Datenschutzrichtlinien vor der Übermittlung persönlicher Informationen zu lesen. TownDen ist nicht für die Datenschutzpraktiken des Inhalts der Webseiten Dritter verantwortlich. TownDen lehnt hiermit keine Zusicherungen oder Gewährleistungen für andere als ihre eigene Website Website ausgedrückt.

Wer sammelt meine persönlichen Daten?

Alle persönlichen Informationen, die Sie während des Besuchs unserer Websites offenbaren wird durch TownDen gesammelt und in der oben angegebenen Weise verwendet.

Fragen und Beschwerden

Wenn Sie irgendwelche Fragen, Beschwerden oder Anmerkungen zu unserer Datenschutzerklärung, kontaktieren Sie uns.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie Ihre Zustimmung bedeuten Sie zum TownDen Online- Datenschutzrichtlinie. Wenn Sie nicht an diese Privacy Policy einverstanden sind, bitte nutzen Sie diese Website. Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen an dieser Datenschutzerklärung machen. Bitte schauen Sie von Zeit zu Zeit, um sicherzustellen, dass Sie Kenntnis von dieser Veränderungen sind. Ihre weitere Nutzung dieser Website wird Ihre Annahme dieser Änderungen zu bedeuten.

⇧ ⇧ ⇧

TownDen

Privacy Policy

TownDen is committed to protecting your privacy online. To further this commitment, we have adopted an Online Privacy Policy that guides how we collect, store, and use the information collected about you online.

What information does TownDen collect?

TownDen may request and/or collect information from you on a voluntary basis when you: register with us; participate in contests, events or promotions; and/or send questions or comments via e-mail to TownDen customer support. The requested information may include personal information such as your name and e-mail address.

If you are under the age of 13, you will need your parent or guardian's consent before you can provide any personal information to us for purposes of registration and other online activities.

  • Promotions - To participate in some of our promotions, you may be asked to provide an e-mail address and/or name, so that we can let you know if you won a prize. Please do not use your real name for these promotions;
  • E-mail - By allowing you to send e-mail to us, we are not attempting to collect any personal information about you. We will only use personal information (such as name and e-mail address) contained in your e-mail to respond to your specific inquiry or comments in the e-mail. Although we may retain your e-mail for a period of time, we will not use any personal information contained in your e-mail for any purpose other than responding to your specific inquiry or comments. Whatever the activity may be, we will only collect information to the extent deemed reasonably necessary to fulfill your requests and our legitimate business objectives.

Cookies

TownDen may use cookies to improve the use of our websites. A 'cookie' is a small file that websites often store on a user's computer. Storage of cookies on your system provides an easy and convenient method for us to personalize your experience on our websites. For example, cookies allow us to remember your screen name, tell us that you have visited our website before, and may contain information that will make your next visit to our website more enjoyable. However, we do not use cookies to store personal information such as your name. In addition, TownDen does not use cookies to retrieve information from your computer that was not originally sent in a cookie. You can always disable cookies or set your browser to alert you when cookies are being sent to your computer.

IP Addresses

TownDen may also collect your IP address for safety and security purposes. An IP address is a number that is used by computers on the network to identify your computer every time you log on to the Internet.

Log Files

Not personalized information collected is TownDen as files, magazines, record website activity; including how many 'visits' a particular web page was (so-called 'clicks data'). For example, a log entry is created each time a visitor comes to our site. These records will evaluate TownDen overall activity site, and resolve technical issues. Through the use of log files, we may collect certain demographic information such as the type of browser used by you (e.g. Netscape, Internet Explorer or other), the type of operating system you are using (e.g. Windows 98 or Mac OS, or other), and the domain name of your Internet service provider (e.g. America Online, EarthLink or other).

Linking to third party sites

To provide relevant information not found on our Web site, TownDen may provide links from our Web sites to third party Web sites and we encourage our users to read third party sites' privacy policies before submitting personal information. TownDen is not responsible for the privacy practices of the content of third party sites'. TownDen hereby disclaims any representations or warranties expressed on any site other than its own site.

Who is collecting my personal information?

Any personal information that you disclose while visiting any of our websites is collected by TownDen, and is used in the manner specified above.

Questions and Complaints

If you have any questions, complaints or comments regarding our Privacy Policy Statement, contact us.

By using this site, you signify your assent to the TownDen Online Privacy Policy. If you do not agree to this Privacy Policy, please do not use this site. We reserve the right to make changes to this Privacy Policy. Please check back from time to time to ensure that you are aware of these changes. Your continued use of this site will signify your acceptance of these changes.