TownDen DeutschSpieleNeuZufällig

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Der Nutzer der Website erklärt, gelesen haben und die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren:

Geistiges und gewerbliches Eigentum, Recht auf Privatsphäre, Recht auf Bild und andere Rechte

Die Website ist eine originelle Schöpfung, deren Inhalt, Layout und Struktur durch Rechte an geistigem Eigentum oderandere Rechte geschützt sind. Werken oder Spiele, die von Dritten zur Verfügung gestellt (nachfolgend "Drittanbieterfunktioniert") und arbeitet die vom Eigentümer Website (z.B. Texte, Logos, Zeichnungen, Abbildungen, Bilder, Sounds,audio, Video-und audiovisuellen) erstellt werden ("Website Besitzer Works") sind auch durch Rechte an geistigemEigentum oder andere Rechte geschützt. Die Website-Eigentümer-Werke und die Website werden im folgendengemeinsam als "Werke" bezeichnet.

Jede Verwendung und Vervielfältigung für/nicht-Private oder kommerzielle Zwecke oder für Zwecke, für die es nicht aufder Website, jegliche Kommunikation mit der Öffentlichkeit, Anordnung, Anpassung, Änderung, Dreharbeiten, Bilder,Fotos oder Zeichnungen der Übersetzung zu machen, zur Verfügung, Ausbeutung, Verteilung, Vermarktung, Besitz oderAngebot für gewerbliche Zwecke, Inbetriebnahme Handel, Verkauf, Verbreitung, Vermietung, Verleih, Integration in einer anderen Website oder Medium angeboten wurde, Reverse Engineering oder Zerlegung eines Werkes, ganz oder teilweisein irgendeiner Form in keiner Weise und auf jedem Medium, ohne die Website-Eigentümer vor, schriftliche undausdrückliche Zustimmung ist untersagt.

Sofern nichts anderes in den Lizenzbedingungen der dritten Werke, jeder Verwendung und Reproduktion für nicht-Private und/oder kommerzielle Zwecke oder für Zwecke, für die war es nicht entwickelt oder angeboten auf der Website,jegliche Kommunikation mit der Öffentlichkeit, Anordnung, Anpassung, Modifikation, Dreharbeiten, machen Bilder und Videos, Fotos oder Zeichnungen der Übersetzung, Bereitstellung, Nutzung, Verteilung, Kommerzialisierung, Besitz oderAngebot für kommerzielle Zwecke, Inbetriebnahme, Handel, Verkauf, Verbreitung, Vermietung, Kreditvergabe,Integration in einer anderen Website oder Medium, Reverse Engineering oder disassemblieren einer dritten Partei-Arbeit,ganz oder teilweise in irgendeiner Form in keiner Weise und auf jedem Medium, ohne dass der Besitzer der Rechte angeistigem Eigentum in den Werken Dritter schriftliche und ausdrückliche Zustimmung ist untersagt.

Genannten auf der Website, z. B. Personen, Produkte, Behörden, Handelsnamen und Firmennamen, Namen undWarenzeichen sind gesetzlich geschützt.

Schutz personenbezogener Daten

Im Prinzip kann ein Benutzer die Website besuchen, ohne persönliche Daten. Jedoch, um Zugriff auf eine bestimmteTätigkeit, die im Zusammenhang mit der Website haben, hat des Benutzers um einige persönlichen Daten (z.B. E-mail-Adresse des Benutzers) oder Eigentümer der Website sammelt bestimmte elektronischen Daten (z. B. IP-Adresse desBenutzers). Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn ein Benutzer die Website-Eigentümer-Newsletter erhalten oderkontaktieren den Website-Besitzer möchte. Wenn diese persönlichen Daten nicht angegeben werden, kann diebetreffende Tätigkeit durchgeführt werden.

Wenn ein Benutzer persönliche Daten seitens der Website die Website Besitzer Werke besteht bietet, stellt er seineZustimmung an den Website-Besitzer zu dieser für die unten genannten Zwecke verarbeiten. Diese personenbezogenenDaten einer anderen Person als der Nutzer betreffen, garantiert der Nutzer, dass er berechtigt ist, diese Zustimmung im Namen dieser anderen Person zur Verfügung zu stellen.

Wenn ein Benutzer Daten in beliebige Werke Dritter bereitstellt, wird die Verarbeitung personenbezogener Daten durchalle anwendbaren Datenschutzbestimmungen dazu geregelt. Inhaber der Website handeln jedenfalls nicht alsVerantwortlichen oder des Auftragsverarbeiters (wie in den Europäischen Daten Schutz Richtlinie/95/46/EG definiert)dieser personenbezogenen Daten.

Personenbezogene Daten, die vom Benutzer verarbeitet werden, für die Zwecke der Beantwortung Kontakt desBenutzers mit der Website-Besitzer oder andere Mitteilungen im Zusammenhang mit der Website, statistische Analysenund/oder der Benutzer informiert über neue Initiativen und Aktivitäten des Betreibers der Webseite (z.B. via Newsletter).

Darüber hinaus können Inserenten auf der Website von der Nutzung Cookies und/oder Web-Beacons zum Zwecke deronline-Werbung und/oder multisite Werbung erfassten Informationen verwenden.

Die personenbezogenen Daten können für Organisationen übertragen werden, zu denen die eigene Website einVertragsverhältnis (z.B. Prozessoren personenbezogener Daten) oder Justizbehörden im Falle einer gesetzlichenVerpflichtung oder eine Aufforderung besitzt. Die personenbezogenen Daten werden nicht verkauft oder an Dritteübertragen.

Inhaber der Website haftet nicht für jede persönlichen Daten über beliebige Drittanbieter-Werke angeboten auf derWebsite, auf die diese Parteien allgemeine Geschäftsbedingungen gelten. Der Benutzer wird empfohlen, nicht seinrichtiger Name oder echte E-mail-Adresse in einem der Spiele auf der Website bereitgestellten verwenden.

Haftung

Inhaber der Website haftet nicht für Tippfehler oder andere Fehler, Mangel oder Fehler im Zusammenhang mit denInhalten der Website. In keinem Fall werden die Inhaber der Website haftet für Schäden, indirekte Schäden oderFolgeschäden, Schäden an Hardware oder Geräten, den Verlust von Daten, Gewinn, Turn-Over, Spar-, Kunden oderBusiness-Möglichkeiten, Schäden an image und Ruf und moralische Schäden.

Ungeachtet des vorstehenden Eigentümer der Website nicht für direkten oder indirekten Schäden, die durch beliebigeWerke Dritter haftet.

Wenn ein Dritter Anfragen im Zusammenhang mit der Website-Besitzer um ihn bestimmte persönlichen Daten in derWebsite-Besitzer Besitz, Sorgerecht oder Kontrolle im Zusammenhang mit einer angeblichen illegale oder anderweitigrechtswidriger Weise Handlung durch den Nutzer bzw. Eigentümer der Website oder eine angebliche Verletzung durchden Nutzer und/oder dem Eigentümer der Website in Bezug auf (1) alle Rechte an geistigem Eigentum oder ein sonstigesRecht an den Werken, (2) untersagt Verwendung/Content oder (3) eine gesetzliche oder vertragliche Verpflichtung, derWebsite-Besitzer kann sagte personenbezogene Daten genannten Dritten ohne vorherige Ankündigung, auch, wenngesagt wird Dritter außerhalb der Europäischen Union hergestellt.

Hyperlinks/zur Website

Inhaber der Website hat keine Kontrolle über Websites, auf die Hyperlinks auf der Website zur Verfügung gestelltwerden, und Inhaber der Website haftet nicht für unangemessen, rechtswidrige oder illegale Inhalte auf diesen Websitesoder für alle Hyperlinks auf diesen Websites zu anderen Websites. Die Tatsache, dass die Website Hyperlinks zu anderenWebsites enthält bedeutet nicht, dass eine Genehmigung oder Qualität Garantie des Website-Eigentümers.

Es ist verboten, um auf einer Webseite, ohne vorherige, ausdrückliche und schriftliche Zustimmung des Website-Besitzers(1) deep-Links oder Links zu komprimierten Inhalten in ZIP oder ein ähnliches Format auf der Website zu verteilen, und(2) gerahmte Links oder Inline links auf (einen Teil) der Website. In jedem Fall der Verlinkung auf (einen Teil) der Webseite,die Webseite, die den Hyperlink enthält muss, wenn man diesen Link klickt, komplett verschwinden und die vollständigeURL der (Teil) die Website muss deutlich sichtbar in der Adressleiste sein.

Laufzeit, Kündigung und Änderung

Diese Vereinbarung wird auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Sonstige Rückstellungen

Der Nutzer sichert zu, berechtigt, diese Vereinbarung einzugehen. Wenn der Nutzer minderjährig ist, dann garantiert er, dass seine Eltern oder Erziehungsberechtigten ihn dieser Vereinbarung zugestimmt hat. Die abgeschlosseneVereinbarung werden nicht archiviert und kann nicht zugegriffen werden.

Der Website-Besitzer kann diese Vereinbarung oder ihre Rechte und Pflichten aus dieser Vereinbarung ganz oderteilweise an Dritte ohne die Zustimmung des Benutzers übertragen. Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarungungesetzlich, rechtswidrig, ungültig oder nicht durchsetzbar, dann nicht die Rechtmäßigkeit, die Rechtmäßigkeit,Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen davon beeinträchtigt das.

Verfahren zur Streitbeilegung

Diese Vereinbarung und die Nutzung der Website unterliegen ausschließlich dem Ukraine Recht. Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung oder der Website Wille rechtskräftig ausschließlich die Gerichte von Kyiv,Ukraine.

⇧ ⇧ ⇧

TownDen

Terms And Conditions

Intellectual and industrial property rights, right of privacy, right of image and other rights

The Website is an original creation of which the content, lay-out and structure are protected by intellectual property rights and/or other rights. The works or games provided by third parties (hereinafter "Third Party Works") and works which are created by the Website Owner (such as texts, logos, drawings, pictures, images, sounds, audio, video and audiovisual files) ("Website Owner Works") are also protected by intellectual property rights and/or other rights. The Website Owner Works and the Website are hereinafter jointly referred to as the "Works".

Any use and reproduction for non-private and/or commercial purposes or for purposes for which it was not offered on the Website, any communication to the public, arrangement, adaptation, modification, filming, making images, photographs or drawings of, translation, making available, exploitation, distribution, commercializing, possession or offer for commercial purposes, putting into commerce, selling, dissemination, rental, lending, integration in another website or medium, reverse-engineering or disassembling of a Work, in whole or in part, in any form, in any way and on any medium, without the Website Owner’s prior, written and explicit consent, is prohibited.

Unless provided otherwise in the licensing conditions of the Third Party Works, any use and reproduction for non-private and/or commercial purposes or for purposes for which it was not developed or offered on the Website, any communication to the public, arrangement, adaptation, modification, filming, making images, photographs or drawings of, translation, making available, exploitation, distribution, commercializing, possession or offer for commercial purposes, putting into commerce, selling, dissemination, rental, lending, integration in another website or medium, reverse-engineering or disassembling of a Third Party Work, in whole or in part, in any form, in any way and on any medium, without the owner of the intellectual property rights in the Third Party Works, written and explicit consent, is prohibited.

Trademarks and names mentioned on the Website, such as names of persons, products, authorities, trade names and corporate names, are legally protected.

Protection of personal data

In principle, a user can visit the Website without providing any personal data. However, to have access to a certain activity related to the Website, the user has to provide some personal data (such as the user’s e-mail address) or the Website Owner will collect certain electronic data (such as the user’s IP address). For instance, this may be the case if a user wishes to receive the Website Owner’s newsletter or contact the Website Owner. If these personal data are not provided, then the activity concerned cannot be performed.

When a user provides personal data on the part of the Website which consists of Website Owner Works, then he provides his consent to the Website Owner to process these for the purposes mentioned below. If these personal data concern another person than the user, then the user warrants that he is entitled to provide this consent on behalf of that other person.

When a user provides personal data in any Third Party Works, the processing of such personal data will be governed by any privacy statement applicable thereto. In any event, the Website Owner shall not act as the Data Controller or the Processor (as defined in the European Data Protection Directive EC/95/46) of such personal data.

Personal data provided by the user will be processed for the purposes of responding to the user’s contact with the Website Owner or other communications related to the Website, statistical analyses and/or keeping the user informed of new initiatives and activities of the Website Owner (e.g. via newsletters).

In addition, Advertisers on the website might use information gathered by the use cookies and/or the web beacons for the purpose of online behavioral advertising and/or multisite advertising.

The personal data may be transferred to organizations with which the Website Owner has a contractual relationship (e.g. processors of personal data) or judicial authorities in case of a legal obligation or a request. The personal data will not be sold or transferred to any other third parties.

The Website Owner is not responsible for any personal data collected via any Third Party Works offered on the Website to which these parties’ general terms and conditions apply. The user is advised not to use his real name or real e-mail address in any of the games provided on the Website.

Liability

The Website Owner is not liable for any typing or other error, shortcoming or mistake in connection with the content of the Website. In no case will the Website Owner be liable for any indirect or consequential damage, any damage to any hardware or devices, any loss of data, profit, turn-over, savings, customers or business opportunities, any damage to image or reputation and any moral damage.

Notwithstanding the foregoing, the Website Owner shall not be held liable for any direct or indirect damages resulting from any Third Party Works.

If a third party requests the Website Owner to provide him certain personal data in the Website Owner’s possession, custody or control in connection with an alleged illegal or otherwise unlawful act by the user and/or the Website Owner or an alleged violation by the user and/or the Website Owner regarding (1) any intellectual property right or any other right related to the Works, (2) Prohibited Use/Content, or (3) a legal or contractual obligation, the Website Owner may provide said personal data to said third party without notice, also if said third party is established outside the European Union.

Hyperlinks on/to the Website

The Website Owner does not control websites to which hyperlinks are made available on the Website and the Website Owner cannot be held liable for any inappropriate, unlawful or illegal content on those websites or for any hyperlinks available on those websites to other websites. The fact that the Website contains hyperlinks to other websites does not imply an approval or quality guarantee by the Website Owner.

It is prohibited to place on a website, without the Website Owner’s prior, explicit and written consent, (1) any deep links or distribute links to compressed content in .zip or a similar format on the Website, and (2) any framed links or inline links to (any part of) the Website. In any case of linking to (any part of) the Website, the webpage containing the hyperlink has to, if one clicks that hyperlink, disappear completely and the full URL of (the part of) the Website has to be clearly visible in the address bar.

Term, termination and modification

This agreement is entered into for an indefinite period.

Other provisions

The user warrants to be entitled to enter into this agreement. If the user is a minor, then he warrants that his parents or legal guardian has consented to him entering into this agreement. The concluded agreement will not be archived and will not be accessible.

The Website Owner may transfer this agreement or any of its rights and obligations under this agreement in whole or in part to any third party without the user’s consent. If any provision of this agreement is or becomes unlawful, illegal, invalid or unenforceable, then that will not affect the lawfulness, legality, validity and enforceability of any other provision of it.

Dispute resolution

This agreement and the use of the Website are exclusively governed by Ukraine law. Any dispute related to this agreement or the Website will adjudicated exclusively by the courts of Kyiv, Ukraine.